Hohes Niveau

Hohes Niveau

Beitragvon Pascal » 5. Jan 2011, 16:14

Meine Frage an euch ist wie ihr an die Informatikaufgaben rann geht?!?
Da diese zum Teil wirklich undeutlich formuliert bzw. sehr viel Stoff zum erarbeiten ist in der kurzen Zeit die wir in der Klausur habe..
Hat jemand die Klausuren schon mal erarbeitet?
Pascal
Forum Admin
 
Beiträge: 19
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Re: Hohes Niveau

Beitragvon joschikator » 8. Jan 2011, 00:03

Hallo, ich fühle mich in Informatik recht sicher, würde mal die Klausur durchmachen und können sie ja dann nächstes mal Lerngruppe durchgehen. Ansonsten zwecks lernen halte ich mich an das Buch C von A bis Z (frei verfügbar: http://openbook.galileocomputing.de/c_von_a_bis_z/ ) zum erlernen der begriffe bietet es sich an begriffe wie vokabeln auf karteikärtchen zu lernen...

Grüße,

Josch
joschikator
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.2011
Geschlecht:


Zurück zu "Informatik 1"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron