Klausureneinsicht bei Herr Dahlmann

Lösungswege und Lösungen

Klausureneinsicht bei Herr Dahlmann

Beitragvon mmueller » 7. Feb 2011, 20:27

Guten Abend,

Johannes und ich waren heute in der Hochschuhle und haben uns gedacht wir schauen mal bei Herr Dahlman durch, was er denn so treibt.... 8-) .

Also die Klausuren sind fertig und können sogar eingesehen werden....

Grüßle

Müller M.A.R.K.U.S
mmueller
 
Beiträge: 20
Registriert: 01.2011
Wohnort: Erlie
Geschlecht:

Re: Klausureneinsicht bei Herr Dahlmann

Beitragvon Pascal » 7. Feb 2011, 21:25

okey... das heist.. er stellt die garnicht online... die Noten...
Pascal
Forum Admin
 
Beiträge: 19
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Re: Klausureneinsicht bei Herr Dahlmann

Beitragvon mmueller » 7. Feb 2011, 21:44

??? keine Ahnung ???
mmueller
 
Beiträge: 20
Registriert: 01.2011
Wohnort: Erlie
Geschlecht:

Re: Klausureneinsicht bei Herr Dahlmann

Beitragvon Johannes » 8. Feb 2011, 21:16

Viel Glück allen !
Johannes
 
Beiträge: 20
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Re: Klausureneinsicht bei Herr Dahlmann

Beitragvon mmueller » 8. Feb 2011, 21:24

wenn ich bestanden habe,

habt Ihr mit allergrößter Sicherheit auch bestanden!!!
mmueller
 
Beiträge: 20
Registriert: 01.2011
Wohnort: Erlie
Geschlecht:

Re: Klausureneinsicht bei Herr Dahlmann

Beitragvon Pascal » 9. Feb 2011, 10:24

Eventuell birgt es Vorteile hin zu gehen, denn Herr Dahlmann hat bei einem Kommilitone auch Punkte vergessen zu zählen, die dem ein oder anderen von den %30 eventuell das nachschreiben noch ersparen könnte...

Ps: Wer auf der Kippe steht, und es aber gepackt hat lieber nicht die Klausur anschauen, denn wenn er was bewertet hat obwohl es nicht stimmt ^^ (und er sieht es) seid ihr auch bei den nachschreibe Klausuren. Die Noten sind solange nicht sicher, solange diese nicht Aushängen bzw. Öffentlich sind! (zitat 3. Semester)

Viel Erfolg!
Pascal
Forum Admin
 
Beiträge: 19
Registriert: 01.2011
Geschlecht:


Zurück zu "Elektrotechnik 1"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron