Umdrunk am 16.02.2011 um 18.00Uhr

Allgemeine Anregungen und Verbesserungsvorschläge

Umdrunk am 16.02.2011 um 18.00Uhr

Beitragvon mmueller » 7. Feb 2011, 11:51

Hallo,

wollte Fragen ob interesse besteht nach informatik noch kurz zusammenzustehn und auf das erste Semester anzustoßen.
Wenn der ein oder andere einen "sixer" oder so dazugibt wird's glaub ne lustige Runde ;) , Viel kann ja so odr so nicht getrunken werden, mann muss ja noch Fahren :cry: .

Ich steure auf jeden fall'n sixer dazu und n bissel Strom für meine Anlage das wir auch etwas musik haben......

Ich Machsonelistewoallesdraufsteht....

Markus -sixer- -musik-
....
....
....
....
....
mmueller
 
Beiträge: 20
Registriert: 01.2011
Wohnort: Erlie
Geschlecht:

Re: Umdrunk am 16.02.2011 um 18.00Uhr

Beitragvon Pascal » 7. Feb 2011, 13:19

Zitat:// Tobias Huber
Hi
still geworden in Facebook!!??
Alle fleißig am lernen!;-)

Frage an alle :

Wer hat lust nach der Informatikprüfung pizza essen zu gehen ????

Ein paar haben interesse geäußert und wenn wir in etwa wissen wie viele mitgehen würde wir im Romantika (pizzaria) tische reservieren!
Sollten aber schon in etwa genau wissen wer mitgeht nicht dass wir für 30 reservieren und nachher sind es nur 10 personen !!

Also sagt es allen Ei´ler und meldet euch einfach hier an bzw. ab.!!

Frohes Lernen!!

://

Generell keine Frage, kann man gerne noch vor dem Abendessen machen ;). Man kann ja sagen Abendessen auf 19 oder 19:30 :P wenn es nicht zu spät ist.. Die, die keine Lust auf Pizza haben können ja dann entweder heim, oder schon mal wo anders hin;)

Lg Pascal
Pascal
Forum Admin
 
Beiträge: 19
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Re: Umdrunk am 16.02.2011 um 18.00Uhr

Beitragvon mmueller » 7. Feb 2011, 20:23

Pizza?
von Pizza were ich nicht voll!!! :twisted:
mmueller
 
Beiträge: 20
Registriert: 01.2011
Wohnort: Erlie
Geschlecht:


Zurück zu "01. Anregungen"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron